The Prequal - Vorgeschichte

Alex und ich waren schon immer vom Meer fasziniert! 

Ich mehr von oben - Alex von unten ;-)



Alex hat schon vor mir die Leidenschaft zum Tauchen und das tiefe Gefühl der Verbundenheit mit dem Leben unter Wasser entdeckt! Gleich bei unserem ersten gemeinsamen Abend haben wir lange über unsere Liebe zum Wasser und zum Meer geredet. 

Meine Mutter erzählt heute noch gerne, dass ich im Wasser geblieben bin bis meine Lippen blau waren. Ein richtiger kleiner Wassermann halt!
 
Unsere erste gemeinsame Reise ging daher auch mit dem Wohnmobil nach Rovinj zur Tauchbasis! 

Und jetzt wird mir halt auch unter Wasser kalt ;-)



Alex hat schon früher nach einer besseren Verbindung zum Tauchsport gesucht und für ihn geht nichts über eine Tauchsafari.


 Was liegt also näher als ein eigenes Boot von dem man gleich wegtauchen kann?

Ein über E-Bay ersteigertes Motorboot war ein weiterer Schritt hin zur Erfüllung, der genau gezeigt hat, was geht und was eben noch besser wäre ....

Kommentare

Beliebte

Untersuchung Achterdeck - Gefährliche Gasflaschen

Randleiste weiter; Backbord - morsches Holz entdeckt