Untersuchung Achterdeck - Gefährliche Gasflaschen

 Ganz klar ist es leider noch nicht, wo genau das ganze Wasser herkommt, dass sich in der Bilge sammelt, also haben wir das Achterdeck genauer unter die Lupe genommen.






Gut, die Dinger gehören auch besser gemacht, aber das wird wohl kaum das ganze erklären .... Den Boller haben wir ja schon in Italien abgedichtet - das gehört Backbord auch noch gemacht, ganz klar - aber die können es auch nicht mehr sein ...

Also doch noch mal die Backskisten untersucht - da wäre die eine in der Mitte mit den Gasflaschen






nicht lecker - aber nicht genug Wasser



Noch so ein Punkt auf der to.do-Liste: Die Luken-Deckel gehören besser eingefasst, versenkt am besten


Und so liebe Kinder schauen gerostet Gasflaschen aus .. Beim Herausnehmen aus der Kiste, sind sie fast zerbrochen, abgebröselt und eine echte Gefahr!!! Zum Glück ist nichts passiert und Alex hat sie einfach ins Gras befördert ..






Kommentare

Beliebte

The Prequal - Vorgeschichte

Randleiste weiter; Backbord - morsches Holz entdeckt